Goldschmiede Weinl
- die kreative Schmuckwerkstatt


Hier kommen die neuen Termine für Frühjahr 2024, 

jeweils von 19-22 Uhr :


06. und 08. 02.2024 - 4 Plätze

20. und 22.02.2024 - 4 Plätze

05.und 07.03.2024 - 4 Plätze

19. und 21.03.2024 - noch 1 Platz frei


Bei Interesse an einem Kurs melden Sie sich bitte telefonisch,

per whatsapp oder E-mail

07371 9297066

0173 6852384

goldschmiede-weinl@web.de

 

Ich will ja nicht behaupten, dass Goldschmieden kinderleicht ist, aber mit mehr oder weniger Hilfe hat

bisher jeder Teilnehmer ein selbstgefertigtes Schmuckstück mit nach Hause genommen!

Ob jung oder alt - alle bisherigen Teilnehmer hatten Spass an der Arbeit und waren - 

zu Recht - stolz auf die Ergebnisse! 

Diese Kette entstand in einem 6-stündigen Kurs


Besonders beliebt sind Trauringkurse. Hier werden die Partner unter meiner Anleitung sich gegenseitig die Ringe anfertigen - ein ganz persönliches Erlebnis!

Hierfür nehme ich mir nur für das Brautpaar Zeit, das heißt wir vereinbaren einen individuellen Termin